VOM PARTYBEAST ZUM ATHLETEN!

***Erfolgsgeschichte Kay S.***

Vom Partybeast zum Fitness-Athleten!

Kay kommt aus Heidesheim und ist 28 Jahre jung. Er ist seit 2 Jahren bei uns Mitglied und geht seit einem Jahr 5-6 mal in der Woche bei uns trainieren.

„Seitdem ich zu Aktiv&Gesund gehe hat sich meine Haltung sehr stark verbessert und mein Bauch wird immer flacher! Mein kleines Bierbäuchlein ist endlich weg!
Ich merke durch das Training eine enormeKraftsteigerung und habe endlich keine Rückenschmerzen mehr!
Ich sehe in meinem Spiegelbild wie sich mein Körper zum positiven verändert und ich Muskeln aufbaue und Fett abbaue. Das ist ein klasse Gefühl!
Durch die gesunde Ernährung fühle ich mich auch viel besser im Studio und kann immer mehr Gas geben!“

„Vor einem Jahr habe ich mein komplettes Leben verändert. Früher nur Feiern, Alkohol und Fastfood im Kopf gehabt. Heute nur Fitness, Gesundheit und gesunde Ernährung. Ab und zu gibt es natürlich auch mal Döner, Pizza usw Aber überwiegend gesund und für die Arbeit koche ich mein Essen einen Abend schon vor mit Abwiegen usw. um meine Kalorien und Makros zu tracken.“

„Ich komme einfach sehr gerne zu Euch, da das Ambiente, die Trainer und die Mitglieder einfach toll sind. Man kennt sich und fühlt sich wie in einer großen Familie

Lieber Kay, du hast einen klasse Leistung bis hierhin gezeigt! Bleib weiter dran! Es freut uns sehr, dass du Teil unserer „Familie“ bist und regelmäßig unser Studio mit Deiner Anwesenheit bereicherst! Man sieht an Dir was mit etwas Ehrgeiz und Willen alles möglich ist!