TROTZ HERZINFARKT TOPFIT!

***ERFOLGSGESCHICHTE STEFAN G.***

TROTZ HERZINFARKT TOPFIT!!!!

„Nachdem ich im Januar 2018 einen Herzinfarkt hatte & in keiner Herzsportgruppe einen Platz fand, entschloss ich mich für eine Anmeldung im Aktiv & Gesund, um dauerhaft etwas für meine Gesundheit zu tun. Seit Juni 2018 trainiere ich nun im Aktiv & Gesund und habe seitdem so viel Spaß am Training gewonnen. Ich bin viel fitter, muskulöser, habe mehr Power und bin so glücklich, dass ich das alles trotz Herzinfarkt noch machen kann. Auch meine Schulterprobleme die ich vor Trainingsbeginn noch hatte haben sich in Luft aufgelöst. Die Trainer sind stets hilfsbereit und auch die Atmosphäre im Studio trägt sehr zu meiner Motivation bei.“

„Ich bin froh, den Schritt gewagt zu haben! “

Lieber Stefan,

wir freuen uns jedes Mal, dich hoch motiviert und strahlend bei uns im Studio zu sehen. Du bist der beste Beweis dafür, dass man sich von nichts unterkriegen lassen muss!!!

Es ist schön zu sehen, welch große Fortschritte du seit Trainingsbeginn gemacht hast und wie glücklich du damit bist.

Mach weiter so & bleib so wie du bist!