-7,5KG IN NUR 30 TAGEN ABGENOMMEN!!!

Erfolgsgeschichte Philipp 

-7,5KG in nur 30 Tagen!

„Durch meine berufliche Tätigkeit im Managementbereich sind lange Arbeitstage und stressige Überstunden auf der Tagesordnung. Dementsprechend litt meine Ernährung und mein Training enorm darunter. Oftmals aß ich nach Feierabend Fast Food, Döner und viele Dinge die eher ungesund sind. Da ich früher fünf mal in der Woche für circa 90 Minuten pro Trainingseinheit trainierte, hatte sich bei mir der Gedanke festgesetzt, dass ich es zeitlich nicht mehr zum Training schaffe. Nach einer gewissen Zeit fühlte ich mich sehr unwohl in meiner Haut und wollte dieses ändern. Zu meinem 29. Geburtstag wollte ich noch einmal aussehen wie mit 21 🙂 und dank den Coaches habe ich mir selbst das beste Geschenk gemacht! Das Team von Aktiv und Gesund stellte mein Training um, weshalb ich nur noch dreimal die Woche a´ 45 Minuten meinen ganzen Körper trainierte und wir verbesserten meine Ernährung. Der Ernährungsplan und die Rezept-Ideen waren super für meinen Alltag geeignet ich musste nicht einen Tag hungern, auf irgendetwas verzichten und fühlte mich von Tag zu Tag fitter und wohler! Die Coaches waren immer bei Fragen da und stets hilfsbereit! Dank dem Team von Aktiv und Gesund habe ich in 30 Tagen 7,5 Kilo abgenommen, fühle mich wieder wohl in meiner Haut und habe mein altes Selbstbewusstsein wieder! Das ist für mich unbezahlbar! Vielen Dank!“

„Die beiden Bilder sind jeweils nach dem Training entstanden.“

Lieber Philipp, Dein Erfolg ist einfach nur KLASSE! Deine Komplimente können wir nur bedingt annehmen 😉 Denn wir haben Dich nur von unserem Wissensvorsprung teilhaben lassen! Den Rest hast du Dir selbst erarbeitet und kannst unfassbar stolz auf Dich sein! Du bist ein tolles Beispiel, dass Training in jeden Alltag passt und man mit Qualität statt Quantität oftmals mehr erreicht! Du bist ein Motivator für uns alle und darum lieben wir diesen Job! 

Bleib weiter am Ball und gebe weiterhin Gas! 

Dein A&G Team