ENDLICH SCHMERZFREI!

Monika kam mit Schmerzen in der Hüfte und dem Wunsch nach Schmerzfreiheit zu uns.

„Als ich mit dem Training begann, merkte ich relativ schnell eine Besserung. Vor allem beim Spazieren gehen hatte ich nach ca. 1 Stunde immer ein Stechen im Hüftbereich. Nach 2 Wochen mit den richtigen Übungen war das vorbei.
Früher habe ich viel Aerobic und Kurse gemacht, durch die Hüftschmerzen dachte ich dann aber irgendwann „das kann ich nicht mehr machen“… Ich komme 2-3 mal zu meinem Training und nutze hauptsächlich den eGym Zirkel mit anschließenden speziellen Übungen für meine Hüfte. Es ist immer ein Trainer, meistens sogar 2 Trainier gleichzeitig auf der Fläche, was ich super finde, so kann man sich immer an jemanden wenden wenn man Fragen hat. Das Publikum ist super nett und man fühlt sich sofort zugehörig. Jeder grüßt sich und es ist kein „sehen und gesehen werden“. Seitdem ich schmerzfrei bin, kann ich mich auch wieder wie früher belasten, weswegen ich auch mittlerweile 10 kg abgenommen habe. Das freut vor allem meinen Mann

Liebe Monika, du bist das beste Beispiel dafür, dass der Körper alles schaffen kann und man nur seinen Geist überwinden muss. Es ist toll Dir bei Deinem Fortschritt zuzusehen und freuen uns Dich weiter bei Deinem Weg begleiten zu dürfen!

Dein A&G Team