AKTIV & GESUND GROßE NEUERÖFFNUNG AM 28. UND 29.03.2020

Lieber Mitglieder, Freunde & Interessenten,

wir haben es schon Durchblicken lassen. Unsere Aktiv & Gesund Familie wächst weiter. Darauf sind wir besonders stolz. Ohne Euren fleißigen Einsatz, für dieses großartige Unternehmen, wäre es nicht möglich weiter zu wachsen. Vielen Dank dafür!
Wir erobern nun die andere Rheinseite und gehen nach Hochheim in den Sanupark. Am heutigen Mittwoch Morgen haben wir die Vereinbarung mit dem Gelenkzentrum Rhein Main getroffen!
Es ist das bestehende Studio des Gelenkzentrums, dass wir nun übernehmen und erweitern werden. Dies bedeutet für Aktiv & Gesund den Ausbau des medizinischen Netzwerks, durch das zweitgrößte Therapie und Gelenkzentrum Deutschlands und einen der erfolgreichsten Physiotherapeuten der Branche, Florian Gündel und Team.
Wir werden dort eng gemeinsam auf der Trainingsfläche arbeiten und gemeinsam ein super schönes und medizinisch orientiertes Studio dazu gewinnen.
Wer uns kennt weiß, dass nun alles ganz schnell gehen wird. Spätestens ab 01.03. beginnt der Vorverkauf und ab 01.04.2020 sind wir offiziell dabei.
Wir freuen uns auf diese großartige Aufgabe und auf deine Unterstützung!
SEI UNTER DEN ERSTEN 300 GRÜNDUNGSMITGLIEDER UND SPARE BIS ZU 549 EURO!
AB NUR 8,99

GESÜNDER WERDEN

HEUTE IN EINEM JAHR!

WÜNSCHT DU DIR, DU HÄTTEST HEUTE ANGEFANGEN! TRAINIEREN KANNST DU ÜBERALL! WOHLFÜHLEN & MOTIVIERT BLEIBEN… NUR BEI UNS!

Gallerie.

Video Tour bei Aktiv&Gesund.

In diesem Video findest Du einen Einblick wie unsere Clubs aussehen und was Dich sonst noch Tolles in den Fitnessstudios in Mainz, Budenheim, Ingelheim und Riedstadt erwartet.

Studio in Hechtsheim

Telefon: 06131 5536285

Studio in Budenheim

Telefon: 06139/9628844

Studio in Ingelheim

Telefon: 06132/7157883

Studio in Riedstadt

Telefon: 06158/9418051

FITNESS BEI FREUNDEN – DAS IST AKTIV & GESUND

Individuelle Betreuung

Wir, von Aktiv & Gesund, setzen deine gesundheitlichen und persönlichen Ziele in den Vordergrund. Dazu gehört, dass zu Anfang für jedes Mitglied eine Eingangsdiagnostik erfolgt. Dabei ermitteln unsere Sportwissenschaftler und Personal Trainer deinen momentanen Gesundheitszustand (u.a. BMI, Körperfett, Muskelmasse, Viszerales Fett, Herzfrequenz, Blutdruck, Köperstatik usw.).

Anschließend erstellen wir gemeinsam einen, individuell für Dich zugeschnittenen, Trainingsplan, in Anbetracht deines Budgets und der persönlichen Vorkenntnisse. Dazu gehört auch, dass wir nach regelmäßig festgelegten Abständen, deinen aktuellen Trainingsplan, an die wiederholten Re-Checks anpassen.

Unser Team geht dabei immer nach dem Fünf-Säulen-Prinzip vor: Bewegung, Motivation, Ernährung, Mentales Training und Entspannung.

Unser Ziel ist es, dass du dich in unserer familiären Atmosphäre wohl fühlen und gemeinsam mit uns deine Ziele erreichen kannst, denn das ist unsere Motivation!

NEUGIERIG? WERDE EIN TEIL VON FITNESS BEI FREUNDEN

Lerne Aktiv und Gesund mit seinen Trainern doch einfach bei einem unverbindlichen Probetraining kennen. Stelle uns die Fragen, die Dir wichtig sind. Wir nehmen uns ausreichend Zeit um Dich umfassend zu beraten und all Deine Fragen zu beantworten.