• Fitnessloft-Riedstadt

Dein Fitnessstudio in Riedstadt. Fitnessloft Riedstadt!

Termin anfragen

Durch regelmäßiges Muskel-Training im Fitnessloft Riedstadt werden Muskeln kräftiger und belastbarer. Doch das ist nicht der einzige positive Effekt.

“Mein Name ist Sven Singhoff, Geschäftsführer des Fitnessloft in Riedstadt. Gemeinsam mit meinem Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Ernährungsberatern und Physiotherapeuten habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Riedstadt gesünder zu machen!” Aufgrund unser hohen Qualität können wir Ihnen den Einstieg ins medizinische Muskeltraining so einfach wie möglich machen.”

Ihre Vorteile im Überblick: 

  • Keine vertragliche Bindung 
  • Keine Aufnahmegebühr 
  • Krankenkassen bezuschusst 
  • Geld zurück Garantie 

Was bewirkt Krafttraining für das Immunsystem?

Wer seine Muskeln bei Aktiv&Gesund regelmäßig fordert, stimuliert sein Immunsystem. Durch die Belastung der Muskulatur kommen verschiedene Ganzkörperreaktionen in Gang:

Immun-, Stoffwechsel- und Hormonsysteme werden angeregt. Der Körper schüttet entzündungshemmende Botenstoffe aus und die Bildung von Immunzellen im Blut wird durch die Ausschüttung von Adrenalin angeregt. In Zeiten von Corona ein wichtiger präventiver Schritt um nicht in die Risiko-Gruppe zu fallen.

Regelmäßige sportliche Reize auf den Körper führen zudem zu einem Trainingseffekt: Die Körperabwehr wird immer stärker und arbeitet immer effektiver. So treten bei Freizeitsportlern deutlich seltener Erkältungen auf als bei Untrainierten.

HEUTE IN EINEM JAHR!

WÜNSCHST DU DIR, DU HÄTTEST HEUTE ANGEFANGEN! TRAINIEREN KANNST DU ÜBERALL! WOHLFÜHLEN & MOTIVIERT BLEIBEN… NUR IM FITNESSLOFT RIEDSTADT!

AB NUR 8,99

GESÜNDER WERDEN

Gallerie.

Video Tour bei Aktiv&Gesund.

In diesem Video findest Du einen Einblick wie unsere Clubs aussehen und was Dich sonst noch Tolles in den Fitnessstudios in Mainz, Budenheim, Ingelheim und Riedstadt erwartet.

Studio in Hechtsheim

Telefon: 06131 5536285

Studio in Budenheim

Telefon: 06139/9628844

Studio in Ingelheim

Telefon: 06132/7157883

Studio in Riedstadt

Telefon: 06158/9418051

FITNESS BEI FREUNDEN – DAS IST AKTIV & GESUND

Individuelle Betreuung

Wir, von Aktiv & Gesund, setzen deine gesundheitlichen und persönlichen Ziele in den Vordergrund. Dazu gehört, dass zu Anfang für jedes Mitglied eine Eingangsdiagnostik erfolgt. Dabei ermitteln unsere Sportwissenschaftler und Personal Trainer deinen momentanen Gesundheitszustand (u.a. BMI, Körperfett, Muskelmasse, Viszerales Fett, Herzfrequenz, Blutdruck, Köperstatik usw.).

Anschließend erstellen wir gemeinsam einen, individuell für Dich zugeschnittenen, Trainingsplan, in Anbetracht deines Budgets und der persönlichen Vorkenntnisse. Dazu gehört auch, dass wir nach regelmäßig festgelegten Abständen, deinen aktuellen Trainingsplan, an die wiederholten Re-Checks anpassen.

Unser Team geht dabei immer nach dem Fünf-Säulen-Prinzip vor: Bewegung, Motivation, Ernährung, Mentales Training und Entspannung.

Unser Ziel ist es, dass du dich in unserer familiären Atmosphäre wohl fühlen und gemeinsam mit uns deine Ziele erreichen kannst, denn das ist unsere Motivation!

NEUGIERIG? WERDE EIN TEIL VON FITNESS BEI FREUNDEN

Lerne Aktiv und Gesund mit seinen Trainern doch einfach bei einem unverbindlichen Probetraining kennen. Stelle uns die Fragen, die Dir wichtig sind. Wir nehmen uns ausreichend Zeit um Dich umfassend zu beraten und all Deine Fragen zu beantworten.