Bei Aktiv & Gesund habe ich damals angefangen, weil ich starke Schmerzen in der Schulter hatte. Meine Schulterschmerzen haben mich sowohl bei meinem Hobby Krav Maga, als auch bei meinem Arbeitsalltag extrem eingeschränkt. Durch die Hilfe und Empfehlungen der A&G Coaches konnte ich meine Schmerzen loswerden. Heute arbeite ich wieder komplett beschwerdefrei! 

Erfolgreich im Fitnessstudio Aktiv&Gesund

 Von mir selbst hätte ich niemals gedacht, dass ich jemals regelmäßig in ein Fitnessstudio gehe. Die ruhige Atmosphäre, sowie die regelmäßige Unterstützung meiner Ansprechpartner überzeugt mich immer wieder. Bei Aktiv & Gesund habe ich gemerkt, dass ich hier bei konkreten Problemen kompetent und gezielt beraten werde.  

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.