Latest News

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibur ridiculus mus.

News

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetlit. Aenean eget dolor.

Aktiv&Gesund Gesund gründet neues Unternehmen...

Das Aktiv&Gesund Healthcare Konzept umfasst die Prävention, Erkennung, Behandlung und Rehabilitation von körperlichen Einschränkungen. Die Medical-Fitness® untersucht unter anderem aber auch den positiven Einfluss von Bewegung auf den menschlichen Körper. Zudem beschäftigt sich das Healthcare Konzept mit den Folgen von Bewegungsmangel, welche in den letzten Jahren sowohl bei Erwachsenen, aber auch in steigender Zahl bei Jugendlichen zunimmt.
Rezepte-um-abzunehmen

Rohkost, Vegan oder Paleo? So unterschiedlich kann eure Ernährung sein.

Der eine verzichtet auf Fleisch, der nächste ist möglichst wenig Kohlenhydrate und der andere setzt auf eine Ernährung wie in der Steinzeit. Viele Ernährungsformen sind allgemein bekannt, beispielsweise die vegetarische oder die vegane…
Katha bei Aktiv&Gesund Budenheim

MINUS 22 KG IN NUR 16 WOCHEN ...

Die Coaches haben mich jede Woche begleitet und mir immer wieder Motivation gegeben, sodass ich nach 16 Wochen insgesamt 22 kg abgenommen habe und diese seitdem halte! Auch meine Mutter freut sich sehr über meine Erfolge und das ich nun endlich auch mal koche. Das habe ich vor dem Ernährungsprogramm nämlich nie getan. Schnelle und einfache Fertiggerichte waren für mich Standard.
Animal Movement Training bei Aktiv&Gesund

Was ist Animal Movement Training?

Dies bietet eine Menge an Vorteilen und Abwechslung zum klassischen Fitness-Training bei Aktiv&Gesund. Durch diese Bewegungsmuster wird die Muskulatur gekräftigt und gleichzeitig hat das Training einen hohen koordinativen Anspruch. Des weiteren wird mit dem Animal Movement Training auch der Herzmuskel trainiert da nicht mit Wiederholungszahlen sondern mit Belastungszeiten gearbeitet wird.
Du-nimmst-ab-deine-Krankenkasse-zahlt

Bauch trotz Sport...

Stress und dadurch verursachte chronisch Cortisol Werte tragen einen großen Teil dazu bei. Diese bremst nämlich den Fettabbau und können zu einer dauerhaften Insulinresistenz der Muskeln und Fettzellen führen. Jede Blutzuckerspitze durch eine zu hohe Kohlenhydrataufnahme geht mit einem Anstieg des Insulinspiegels einher.
Sabine im Fitnessstudio Mainz

Schmerzfrei und das Wunschgewicht...

,
,,Außerdem merke ich, dass das Training meine Beweglichkeit im Alltag verbessert. Daher und weil ich die letzten 2 Kilo zu meinem Wunschgewischt hier verlieren konnte, fühle ich mich heute in meiner Haut wieder super wohl! Mit der Hilfe der Trainer und den gezielt auf meine Themen angepassen Trainingspläne erreiche ich meine Ziele. Deswegen komme ich immer gerne zum Training und spreche regelmäßig mit meinen Coaches``