*** WIR HELFEN DIR BEI DER JOBSUCHE *** Viele von Euch sind auch in dieser Krisen-Zeit von Einzelschicksalen betroffen. Gerade Kurzarbeit, betriebsbedingte Kündigungen, unbezahlter Urlaub bringen viele von Euch in eine große Ausnahmesituation.
Deshalb wollen wir Euch auch hier helfen! Über unsere App (Aktiv&Gesund für IOS & Android) und unsere Homepage, bieten wir Euch Hilfe an diese Zeit zu überbrücken. Schreibt uns Eure Gesuche und wir helfen Euch bei der Vermittlung.

Meldet Euch einfach per Mail bei den jeweiligen A&G Studios.

Aktuelle Jobangebote:

WIR LASSEN EUCH NICHT ALLEINE! DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Liebe Mitglieder & Freunde von Aktiv&Gesund,

auf Grund einer flächendeckenden behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus müssen wir unsere Studios vorübergehend schließen.

Wir werden diese Zeit nun nutzen, um das Studio für Euch auf Vordermann zu bringen und werden auch während der gesamten Zeit der Schließung weiterhin für euch da sein. Für die Zeit der Schließung bekommt Ihr von uns folgende Möglichkeiten zur Verfügung gestellt. 

AKTIV&GESUND ONLINE KURSE:

Liebe Freunde von Aktiv&Gesund,

damit Ihr weiterhin mit Euren Lieblings-Coaches zusammen Sport machen könnt, gibt es zu den gewohnten Zeiten eine Auswahl unserer Studio-Kurse ganz bequem per Live-Schaltung für Dich nach Hause!

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG!

So können auch mal die Hechtsheimer unsere Coaches aus Ingelheim kennenlernen und andersrum 🙂 #freundefuerfitness

Melde Dich einfach unter folgender Landingpage zu Deinem Kurs an. Du bekommst dann zeitnah Deinen Bestätigungslink mit einer Einladung zur Videokonferenz.

1️⃣ Exklusive LES MILLS Online-Kurse 🏋️‍♀️🧘‍♀️

Wir freuen uns sehr, euch ab sofort und für die gesamte Dauer der Epidemie die neuen Online-Kurse des Weltmarktführers Les Mills kostenfrei in euer Wohnzimmer auf euer Handy, Monitor oder Home-TV senden zu dürfen. Es ist eine Weltneuheit und erst seit heute in Deutschland verfügbar. Ob Yoga, Cardio, Bodycombat oder Mindfullness, freut euch über die 95 besten Kurse mit den professionellsten Trainern. Geht dafür einfach auf auf ▶️ https://watch.lesmillsondemand.com/at-home-workouts, der Link ist ab sofort für euch freigeschaltet. Ihr könnt die Kurse auch zusammen mit Freunden nutzen und den Link weiterversenden. Er ist für euch kostenfrei und es werden keine Daten gesammelt. Weitere Infos folgen.

2️⃣ Trainingspläne Eurer Trainer für Zuhause zum Download 🙂 

Eure Coaches werden fleißig sein und Euch Trainingspläne in Form von Videos und PDF´s online zur Verfügung stellen. Denn wichtig in dieser Zeit ist, dass Ihr FIT bleibt. Der Link zum Download findet Ihr unter: 

3️⃣ Persönlicher Online-Service 💁‍♀️

Wir erarbeiten derzeit mit verschiedenen anderen Firmen für dich Trainingspläne für Zuhause. Dazu haben wir von 10 – 14 Uhr eine Hotline eingerichtet, über die du uns Fragen zu deinem Training stellen kannst. Wir möchten trotz Schließung für dich da sein und dir den besten Service bieten, der in dieser schwierigen Situation möglich ist. Weitere Infos werden folgen.

4️⃣ Ausgleich 💵

Den Zeitraum, den ihr nicht bei uns trainieren könnt, bekommt Ihr, neben vielfältiger Alternativangebote, auf jeden Fall in irgendeiner Form ersetzt. Da wir aktuell noch keine konkrete Hilfsmaßnahmen bekommen, können wir noch nicht sagen wie diese aussieht. Diese Schließung bedeutet auch für uns eine große wirtschaftliche Herausforderung, da alle Kosten wie etwa Gehälter, Mieten, Gerätekosten etc. von uns in vollem Umfang weiter getragen werden müssen und unser Personal auch weiterhin für euch da sein wird. Daher schon jetzt ein großes Dankeschön für euer Verständnis und eure gute Unterstützung!

5️⃣ Neustart mit euren Freunden 👭

Zur Wiedereröffnung erhaltet ihr von uns jeweils 3 x 1 Gratismonate für eure Freunde, wenn diese noch nicht bei uns angemeldet sind. Nennt uns einfach ihren Namen und sie können dann unkompliziert zusammen mit euch einen ganzen Monat lang kostenfrei trainieren, um euch gegenseitig wieder zu motivieren.

WIR BRAUCHEN EUCH IN DIESER SCHWEREN ZEIT!

Wir hoffen, unsere Studios so schnell wie möglich wieder öffnen zu dürfen und informieren euch auf unseren Social-Media-Kanälen über die aktuelle Entwicklung. Bei Rückfragen stehen wir euch selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Auch möchten wir euch vorab DANKEN, dass ihr uns als regionales Klein-Unternehmen unterstützt, indem ihr Verständnis zeigt. So eine Krise ist auch uns noch völlig unbekannt. In diesen schweren Zeiten möchten wir zusammenstehen und unseren Mitgliedern und Mitarbeitern sagen: Ihr seid alle weiterhin herzlich willkommen. Wir stehen das gemeinsam durch.

Bitte nutzt die Zeit auch, euch solidarisch zu zeigen, mit denen die älter sind, eure Hilfe beim Einkaufen oder Gang zum Arzt benötigen und helft ihnen. Zusammen gehen wir alle stärker aus der Krise hervor.💪

Nach wie vor sind wir der festen Überzeugung, dass Fitnesstraining die beste Maßnahme gegen fast alle Krankheiten darstellt. Daher: Trainiert bitte weiter und nutzt unsere vielfältigen Online-Angebote!

Wir danken euch von ganzem Herzen für euer Verständnis.

Fitnessstudio
Fitnessstudio

Hallo liebe Hochheimer 🙂

wir das Team von Aktiv&Gesund freuen uns darauf nach Hochheim zu kommen. 

Durch unsere 4 Bestandsstudios in Mainz, Budenheim, Ingelheim und Riedstadt bringen wir jahrelange Erfahrung aus dem Fitness und Sportbereich mit. 
Menschen die schmerzfrei werden möchten, Ihre Traumfigur erreichen wollen, Muskeln aufbauen möchten oder einfach aktiver & gesünder Leben möchten, sind bei uns genau richtig. 

Wenn Du auf der Suche nach einem Fitnessclub bist, der Dir hilft, kein Sklave Deiner Schmerzen mehr zu sein, mit einem kompetenten Trainerteam, dass Dich dabei unterstützt, damit du nach einem harten Arbeitstag, Deine Freizeit, mit Deinen Liebsten, ohne Stechen im unteren Rücken genießen kannst . Dann bist Du bei uns genau am richtigen Ort.
Die Fitnessstudios Aktiv & Gesund, gelten auf Grund Ihrer langjährigen Erfahrung, als Experten in Sachen Gesundheits und Rückentraining und sind Dein Ansprechpartner wenn es um das schmerzfreie Genießen des Lebens geht.

Unsere Fitnessangebote bringen mit Hilfe von neusten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen in kurzer Zeit, genau die Ergebnisse, die in einem kostenlosen Probetraining gemeinsam mit Dir besprochen wurden. Unsere Mitglieder profitieren dabei vom Fachwissen und der Motivation eines Teams aus Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten und Personaltrainern.

Unsere Hauptaufgabe sehen wir darin, dass Du Dich mit 80 noch wie 40 fühlst!

Aktiv & Gesund – Fitness bei Freunden!

Was ist das „ION-KONZEPT“ von Aktiv&Gesund? Das Konzept bzw. der Workshop besteht aus 5 Schritten um selbständig und nachhaltig Stress abzubauen und präventiv negativen Stress zu vermeiden. Das Konzept bedient sich aus Elementen vom Coaching, Führung, Stressmanagement und der Achtsamkeits-Lehre.Die Teilnehmer bekommen 5 „mentale Werkzeuge“ an die Hand um so selbständig und nachhaltig Stress besser zu verstehen, abzubauen, zu vermeiden und Stress besser zu behandeln. (Wenn Sie wollen)ION steht für: Intrinsisch, Offen & Nachhaltig

Weitere Infos findet Ihr unter folgendem Link:

Fitnessstudio Mainz
  • Aktiv&Gesund – eines der 10 besten Abnehmstudios in Deutschland! Aktiv&Gesund wurde anlässlich der myline Premium Days als eines der besten „Abnehmstudios“ Deutschlands ausgezeichnet. Mit dem „mylineExcellence Award 2019“ gehört Aktiv&Gesund damit zu den 10 besten Adressen, wenn es um die Themen „Abnehmen, schlank bleiben und Wohlfühlen“ geht.Diese besondere Auszeichnung wird von der myline Deutschland Zentrale nur alle 2-3 Jahre vergeben. Die myline Deutschland Zentrale erteilt international Lizenzen an erstklassige Fitnessclubs, die das von myline entwickelte Abnehmprogramm eins zu eins umsetzen und den Mitgliedern im eigenen Studio anbieten. Im hart umkämpften Feld von hunderten myline angeschlossenen Fitnessclubs, konnte sich Aktiv&Gesund erfolgreich durchsetzen und wurde somit als myline Excellence Studio ausgezeichnet.Seit 01.02.2018 bietet Aktiv&Gesund die myline Programme an. Und die Erfolge der Mitglieder können sich sehen lassen. So nahmen im Aktiv&Gesundinsgesamt  über 1000 an den myline Programmen teil und verloren dabei sage und schreibe über 8000 kg.„Mit myline bieten wir unseren Kunden ein Programm, das funktioniert und langfristig schlank macht!“Die Teilnehmer sind begeistert, sie nehmen erfolgreich bis zu 8 kg innerhalb des 8-wöchigen Programmes ab, halten das Gewicht und fühlen sich einfach super. Das Erfolgsgeheimnis von myline ist neben der Einfachheit vor allem das Motto: Abnehmen, wie du es willst. Das Programm richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen des Kunden und deshalb ist es für den Kunden einfach umzusetzen und so langfristig erfolgreich. Wir sind besonders stolz darauf, den begehrten Award zum 1. Mal nach Hause geholt zu haben“, betonen Chris Schwarz & Martin Weber, Geschäftsführer derAktiv&Gesund Clubs.Wer sich für die Abnehmprogramme interessiert, kann sich jederzeit kostenlos im Aktiv&Gesund informieren. Mehr Infos unter: www.fitness-bei-freunden.de/probetraining
Fitnessstudio Ingelheim

***AKTIV&GESUND & PHYSIOMED***

Wir möchten Euch unseren Kooperationspartner im Bereich Physiotherapie vorstellen. Die Jungs und Mädels von PhysioMed am DRK Schmerz-Zentrum Mainz GmbH
sind für Euch da, wenn wir mal nicht mehr weiter wissen! 

Was heisst das für EUCH???

Als Mitglied/Partner (FIRMENKUNDEN) von Aktiv & Gesund bekommst Du innerhalb von 7 Tagen einen Termin bei unserem Kooppartner Physiomed.

WICHTIG!!!!
Lasst Euch im Club ein Kärtchen dazu geben und dieses sollt IHR beim Empfang/Telefon bei Physiomed ZWINGEND erwähnen. 

Bei weiteren Fragen wendet Euch einfach an die jeweilige Studioleitung.

Fitnessstudio Ingelheim

BANDSCHEIBENVORFALL ADÉ

Joachim hatte im Sommer 2017 einen Bandscheibenvorfall in der LWS mit Ausstrahlung ins rechte Bein. Er hatte Schmerzen, konnte sich kaum bewegen, nicht mehr aus dem Sitzen aufstehen und nicht mehr aufs Fahrrad aufsteigen. Die Ärzte haben ihm gesagt, dass eine Operation notwendig sei. 
Joachim hat es erst mit Physiotherapie versucht und sich schließlich im Januar 2018 bei Aktiv & Gesund in Ingelheim angemeldet. Dank der Trainingspläne von Janina und Antonio wurden die Schmerzen ab März 2018 weniger und ab Sommer 2018 war Joachim komplett schmerzfrei!
Er kann wieder ohne Probleme aus dem Sitzen aufstehen, wieder aufs Fahrrad aufsteigen und wieder richtig Sport machen. Eine MRT Untersuchung aus Februar 2019 bestätigt: es ist nichts mehr vom Bandscheibenvorfall zu sehen!
„Es ist ein total befreiendes Gefühl! Ohne Aktiv & Gesund wäre eine Operation notwendig gewesen. Ich danke euch sehr dafür!“
Joachim, wir sind stolz auf dich und freuen uns sehr mit dir für diesen Erfolg!

Fitnessstudio

Die Fitnessclubs sind nicht nur in Mainz, Budenheim, Ingelheim und Riedstadt vertreten, sondern auch auf Youtube!

Einfach mal reinschauen, ein Abo da lassen und die Glocke aktivieren um keine News mehr zu verpassen!

Aktiv&Gesund – Fitness bei Freunden! Dein Fitnessstudio in Mainz, Budenheim, Ingelheim & Riedstadt.