Sabine im Fitnessstudio Mainz

Erfolgsgeschichte Sabine H.

,,Seit 2 Jahren bei A&G und seit 2 Jahren bleiben die WIrbel drin!“

,,Zu dem Fitnessstudio Aktiv & Gesund in Mainz bin ich damals gegangen, weil meine Physiotherapeutin mir empfohlen hat, hier meine Langzeitbetreuung zu absolvieren. Ursprünglich habe ich hier mit dem Training angefangen, weil ich regelmäßig Probleme mit meinen Gleitwirbeln hatte. Durch das ständige Rausspringen haben mich die Wirbel im Alltag immer wieder stark eingeschränkt. Das regelmäßige Training bei Aktiv und Gesund, sowie die wertvollen Tipps der Coaches haben mir hier deutlich weitergeholfen! Zusammen mit der Betreuung in der Physiotherapie habe ich die Probleme in den Griff bekommen und bin heute seit 2 Jahren beschwerdefrei. ” ,,Außerdem merke ich, dass das Training meine Beweglichkeit im Alltag verbessert. Daher und weil ich die letzten 2 Kilo zu meinem Wunschgewischt hier verlieren konnte, fühle ich mich heute in meiner Haut wieder super wohl! Mit der Hilfe der Trainer und den gezielt auf meine Themen angepassen Trainingspläne erreiche ich meine Ziele. Deswegen komme ich immer gerne zum Training und spreche regelmäßig mit meinen Coaches“ Liebe Sabine, es ist klasse zu sehen wie erfolgreich du bei uns wurdest. Deine Motivation hat sich ausgezahlt und wir sind froh einen Teil dazu beigetragen zu haben. Du bist ein perfektes Beispiel dafür, wieviel Lebensqualität man zurückbekommen kann wenn man 2-3 mal die Woche etwas für sich tut! Toll!

Dein Team von Aktiv&Gesund Fitness bei Freunden

Hier gehts zum Probetraining

Hier gehts zu unserem YouTube-Channel

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.