Muskeln sind nicht nur dazu da um gut auszusehen. Sie sind das wichtigste Werkzeug wenn es um Deine Gesundheit geht. Eine starke und kräftige Muskulatur hilft Deinem Herz-Kreislauf-System, macht Dich leistungsfähiger im Alltag, wirkt präventiv gegen Krebs, Diabetes, Bluthochdruck uvm.

Und sie hilft Dir dabei, dass du mit 70 Jahren fitter und gesünder bist als ein untrainierter Dreißigähriger.

Das alles wartet auf Dich und alles was Du dafür tun musst, ist zweimal die Woche für jeweils 45 Minuten deine Muskeln zu trainieren.  Bei den Fitnessstudios von Aktiv & Gesund wird Dir zudem noch gezeigt wie man das richtig macht, denn falsches Training ist genauso schlecht wie gar kein Training.

Diese Module stehen für den Muskelaufbau im Alltag bei Aktiv & Gesund für Dich bereit:

Probetraining vereinbaren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Da 80% aller Rückenleiden muskulär bedingt sind, macht es doch Sinn diesen Apparat zu stärken oder? Nicht nur bei Schmerzen helfen uns starke Muskeln, sondern auch um unser Herz Kreilsauf System zu stärken, uns präventiv vor grippalen Infekten zu schützen und so weiter. Wusstest du, dass man mit dem richtigen Training bei uns sogar Bluthochdruck und Diabetes heilen kann? Ja richtig gelesen! Schluss mit Insulinspritzen und stattdessen 2-3 mal wöchentlich einfach etwas Fitness bei Aktiv und Gesund.